We are AOR in Germany

Sehr geehrter Händler,

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass AOR, als renommiertes japanisches Unternehmen, so wie auch, bekannter Hersteller von Hochleistungs-Suchlaufempfängern, uns mit dem Vertrieb seiner Produkte neben dem Schweizer Markt auch für den deutschen Markt beauftragt hat.

Um diese wichtige Aufgabe angemessen zu unterstützen, haben wir auf einer Plattform ein Konzept entwickelt, das drei Faktoren enthält: Vertriebskette, Marketing und technische Unterstützung.

Vertriebskette:
Wir sind der Überzeugung, dass in der Reihenfolge der Teilnehmer zwischen Herstellung und Endverbraucher, der Einzelhandel eine besondere Rolle spielt.
Zu diesem Zweck haben wir folgendes Unternehmen ausgewählt:
Funktechnik Bielefeld, https://www.funktechnik-bielefeld.de/
Dammstraße 23
DE 33824 Werther
info@funktechnik-bielefeld.de

Diese Zusammenarbeit garantiert prompte Verfügbarkeit der Produkte, schnelle Lieferungen, einfache Verarbeitung von allen Bestellungen anschließenden kleineren Aufträgen.

Marketing:
Website
- In Übereinstimmung mit dieser Mitteilung hat AOR seine Liste der Vertriebshändler nach Ländern angepasst: http://www.aorja.com/aboutus/dealers.php.
- Atlas hat einen neuen Link zu AOR personalisiert entwickelt: http://www.atlas-communications.ch/website/?p=1439. In diesem Zusammenhang haben wir auch besondere Aufmerksamkeit auf das Herunterladen von Firmware-Updates gelegt.
- Funktechnik Bielefeld aktiviert kurzfristig die gleichen virtuellen Informationen.
- Funktechnik Bielefeld arbeitet an der Übersetzung der Bedienungsanleitungen für die Modelle DV-1, DV-10, AR-8200MK3 und AR-8600MK2 in deutscher Sprache.
Gedruckte Werbung
Atlas und Funktechnik Bielefeld entwickeln die Zusammensetzung einer Werbeseite, die in sorgfältig ausgewählten Fachzeitschriften veröffentlicht wird.

Technische Wartung:
Sollte der Händler der Meinung sein, dass er den Reparaturservice in seinem Unternehmen anbieten kann, stellen wir Servicehandbücher, Ersatzteile und finanzielle Unterstützung bereit.
Ansonsten ist das Verfahren:
- Modell, Seriennummer und ausführlicher technischer Bericht über den Mangel per E-Mail an Funktechnik Bielefeld melden.
- Nach der Bestätigung von Funktechnik Bielefeld kann das Produkt an Funktechnik Bielefeld geschickt werden.
- Funktechnik Bielefeld kümmert sich um die Lösung und die Rückgabe.

Für weitere Fragen stehen Ihnen beide Unternehmen, Atlas und Funktechnik Bielefeld, zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen

Atlas SA,             Funktechnik Bielefeld,
G. Maciocci        Robert Olderdissen